Kommentar abgegeben

Hier können Sie Ihren Rückblick auf unsere Klinik hinterlassen.

Rene Wenger 25.03.2020

Ich Bewerte und bedanke mich hier öffentlich, beim Zahntechnikermeister Hr. Genadi Bojko. Bin sehr zufrieden mit meinen dritten Zähnen (Unter + Oberkiefer). —- Wirklich sehr gute Beratung und geduldig viel Einfühlungsvermögen, bis dass die Zähne auch wirklich richtig zum Gesicht passten…. Und nebst dem enormen Zeit-Aufwand, habe ich noch über 30 % Kosten gespart, gegenüber dem Kosten-Voranschlag meines Zahnarzt. (Bei dem ich leider vorher aus anderen Gründen, unzufrieden gekündigt hatte) —–Glücklicher Weise habe ich anstatt wie Vorgesehen nach Ungarn zu fahren, mich nochmals genauer im Internet erkundigt.—- Nachträglich empfehle ich nach dieser wunderbaren Erfahrung, besonders allen Rentnerinnen/ Rentnern (wie ich selbst) auch gleiches zu erfahren.

Inga 19.03.2016

Meine vorderen Zähne haben mir nicht gefallen. Weder die Form noch die Farbe, denn nach einem Sturz sind sie mit Füllungen geflickt worden. Durch einen Freundin bin ich auf Algess-Dental aufmerksam geworden. Nach einer ausführlichen Beratung wurde erst eine Zahnreinigung mit anschließendem Bleaching durchgeführt. In zwei weiteren Sitzungen wurden dann die vorhandenen Füllungen erneuert. Sie sind echt super. Niemand sieht etwas mehr, es sieht aus wie mein eigener Zahn. Genz natürlich und ästhetisch. Ich bin super zufrieden und gehe jetzt regelmäßig zur Zahnreinigung. Das ist wie Wellness!

Sandrina 01.02.2016

Ein Implantat mit Krone. Ich habe schon lange nach zuverlässiger Praxis für mein Problem gesucht: Ich braüchte etwas gegen meine Zahnlücke unternehmen. Zahnarztpraxis Algess wurde mir durch eine Kollegin empfolen, da hat sie Ihre Frontkronen machen lassen. Die Praxis hat mich irgentwie sofort überzeugt: sehr schön, gemütlich und modern zugleich. Ich wurde sehr gut empfangen und beraten und in nächste Woche stand schon Termin fest. Ich hatte natürlich meine Bedenken wegen Schmerzen, Verlauf, Einheilung, etc. Um kurz zu fassen: Operation war schmerzenfrei und sanft. Keine Komplikationen danach und Esthetk von der Krone die in Praxis selber hergestellt wurde war sehr zufriedenstellend. Also jetzt habe ich meine Krone, die ist kaum von meinen eigenen Zähnen nach Gefühl und Aussehen zu unterscheiden und ich werde diese Praxis gerne weiter empfehlen.

Richard von Luzern, 10.09.2015

Ich hätte in meinem Leben nie gedacht, dass man sich auf einem Zahnarztstuhl so wohl fühlen könnte. Duschatmosphäre und hohes Serviceniveau. Und die Hauptsache ist, dass die Behandlung schnell und sehr profitabel für mich war. Ein großes Plus ist auch die Tatsache, dass das zahntechnische Labor direkt vor Ort ist. Jetzt habe ich meinen Zahnarzt und Zahntechniker, mit denen ich wirklich glücklich bin. Ich danke Ihnen.

Maria von Arau, 23.10.2015

Ich kann nur Positives sagen: Die Einstellung ist sehr höflich und freundlich.
Die Reinigung wurde von einer reizenden Schweizerin durchgeführt. Gleichzeitig schaute sich der Arzt den allgemeinen Zustand der Zähne und des Zahnfleisches an und sagte, dass alles in Ordnung sei. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Anna von Zug, 03.11.2015

Ich habe viel zu vergleichen – ich war in mehreren Zahnkliniken, der Preis für die gleiche Behandlung ist doppelt so hoch, und die Aufmerksamkeit und Höflichkeit ist manchmal geringer als hier.
Wie auch immer, alles ist in Ordnung. Ich war zufrieden.

Sie können eine Feedback hinterlassen: