Willkommen in Zahnarztpraxis & Dentallabor in Luzern

Öffnungszeiten : Mo.-Sa. 8:30-21:00 Uhr.
  Tel : 0417815790

Kommentar abgegeben

Jana
Jana aus Luzern am 29.09.2015
Schnell, günstig, und sehr kompetent, Alles Tip-Top. Definitiv weiter zu Empfehlen.

LiliaLilia aus Luzern am 20.09.2015
Mein Behandlungsplan wurde genau auf mich abgestimmt, und weil alles unkompliziert und wie geplant ablief war die Endrechnung sogar weniger als die Offerte, das ist mir noch nie passiert!

HansHans Rüdi aus Zürich am 15.09.2015
Eine super Adresse, wollte für die grosse Neuversorgung nach Ungarn fahren. Habe die Werbung Von Algess Zahntechnik und Herrn Boiko gelesen. Der Preis war für eine Neuversorgung sehr angemessen. Es rentierte sich für mich nicht nach Budapest zu fahren. Habe mehrere tausend Franken gespart und er hat den perfekten Zahnarzt für mich gefunden.

 

Sandrina  01.02.2016

        Ein Implantat mit Krone.   Ich habe schon lange nach zuverlässiger Praxis für mein Problem gesucht:  Ich braüchte etwas gegen meine Zahnlücke unternehmen. Zahnarztpraxis Algess wurde mir durch eine Kollegin empfolen, da hat sie Ihre Frontkronen machen lassen. Die Praxis hat mich irgentwie sofort überzeugt: sehr schön, gemütlich und modern zugleich. Ich wurde sehr gut empfangen und beraten und in nächste Woche stand schon Termin fest. Ich hatte natürlich meine Bedenken wegen Schmerzen, Verlauf, Einheilung, etc. Um kurz zu fassen: Operation war schmerzenfrei und sanft. Keine Komplikationen danach und Esthetk von der Krone die in Praxis selber hergestellt wurde war sehr zufriedenstellend.  Also jetzt habe ich meine Krone, die ist kaum von meinen eigenen Zähnen nach Gefühl und Aussehen zu unterscheiden und ich werde diese Praxis gerne weiter empfehlen.

Inga 19.03.2016

      Meine vorderen Zähne haben mir nicht gefallen. Weder die Form noch die Farbe, denn nach einem Sturz sind sie mit Füllungen geflickt worden. Durch einen Freundin bin ich auf Algess-Dental aufmerksam geworden. Nach einer ausführlichen Beratung wurde erst eine Zahnreinigung mit anschließendem Bleaching durchgeführt. In zwei weiteren Sitzungen wurden dann die vorhandenen Füllungen erneuert. Sie sind echt super. Niemand sieht etwas mehr, es sieht aus wie mein eigener Zahn. Genz natürlich und ästhetisch. Ich bin super zufrieden und gehe jetzt regelmäßig zur Zahnreinigung.  Das ist wie Wellness!

Sie können eine Antwort hinterlassen:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Meinung