Die Zahnmedizin bietet eine vollständige Palette an chirurgischen zahnärztlichen Dienstleistungen an – Implantologie, Zahnextraktion, prothetische Vorbereitung, Parodontalbehandlung. Um ein Implantat richtig einzusetzen oder einen Zahn zu entfernen – ist es notwendig, alle anatomischen Strukturen des Kiefer- und Gesichtsbereiches genau zu kennen, alle Regeln der Hygiene und moderne chirurgische Techniken zu beachten. Chirurgen von Algess – Dental verfügen über die notwendigen Kenntnisse der Chirurgie, um die höchste Stufe der Versorgung zu gewährleisten.

Zahnimplantation in Algess - Dental - beste Preise und Techniken

Neue Technologien, die sich in den letzten Jahren weltweit rasch entwickelt haben, haben für Fortschritte im Bereich der Prothetik und Implantologie gesorgt. Ein solches High-Tech-Feld der Zahnmedizin ist die Zahnimplantation in unseren Praxis in Luzern.

Wir sind in der Lage , die Zähne vollständig wiederherzustellen, ohne die Nachbarzähne zu beschleifen.

Ein Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel. Sie besteht aus biokompatiblem Titanmetall oder Zirkon, das in den Knochen des Ober- oder Unterkiefers implantiert und anschliessend mit der Krone – dem sichtbaren Teil des Zahnes – befestigt wird. Sie ersetzt den fehlenden Zahn vollständig.

Die Zahnimplantation ermöglicht den vollständigen Verzicht auf herausnehmbaren Zahnersatz, denn sie ermöglicht es, die Defekte des Zahnes auch bei vollständigem Zahnverlust vollständig wiederherzustellen.

Wir werden Ihnen ein schönes Lächeln schenken.

Melden Sie sich für eine Konsultation an

Leistungsspektrum der Implantologie und Chirurgie

Implantologie:

Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Kiefergelenksyndrom ( mit Kiefergelenkknacken), Gesichtsschmerz.

Andere Dienstleistungen bei Algess - Dental

Unsere Klinik bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, Techniken, die Ihnen eine schnelle und effiziente Diagnose und Behandlung von Erkrankungen der Zähne und des Zahnfleisches ermöglichen.