Zahnschmerzen

Nicht lange warten..

Sie haben einen abgebrochenen Zahn? Plötzlich starke Zahnschmerzen?
Ein Implantat oder eine Krone ist abgebrochen und Sie benötigen einen Notzahnarzt?

Beim Zahnarzt Notdienst in unserer Praxis handelt es sich um einen Bereitschaftsdienst des Algess Zahnzentrum , in dem ein Zahnarzt oder eine Zahnärztin aus unserem Team sich schnellstmöglich um Ihre Schmerzen und Beschwerden kümmern wird.

Wer am Wochenende, in der Nacht oder an Feiertagen von akuten Zahnschmerzen geplagt wird, kann sich an den Zahnärztlichen Notdienst in Luzern wenden.

Melden Sie sich für eine Konsultation an

Im Notfall kommen Sie schnell dran

Es werden ausschliesslich zahnärztliche Notfälle behandelt.
Darüber hinausgehende Behandlungen führen unsere Zahnärzte während der regulären Praxiszeiten durch.

Im Notfall behandeln wir Sie gerne am selben Tag möglichst zeitnah oder geben einen Termin.

Empfehlung: Regelmässige Dentalhygiene

Unsere Dentalhygiene- und Prophylaxe-Behandlungen helfen Ihnen das Karies- und Parodontitisrisiko zu senken und die Notfall Behandlungen zu vermeiden.

Wir empfehlen Ihnen deshalb 2 mal im Jahr Termine bei unseren erfahrenen Dentalhygienikerinnen.

Algess Notfallpraxis ist für Sie da, wenn Sie akute Zahnschmerzen haben.

Hören Sie nie auf zu lächeln

Unsere Klinik bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, Techniken, die Ihnen eine schnelle und effiziente Diagnose und Behandlung von Erkrankungen der Zähne und des Zahnfleisches ermöglichen.

Unsere Zahnmedizin bietet eine vollständige Palette von Dienstleistungen im Bereich der chirurgischen Zahnmedizin - Zahnextraktion, Zahnsteinentfernung, prothetische Vorbereitung, Parodontalbehandlung.